Promiflash Logo
So bringt Ed Sheeran Taylor Swift an den MannGetty ImagesZur Bildergalerie

So bringt Ed Sheeran Taylor Swift an den Mann

20. Juli 2014, 4:48 - Promiflash Redaktion

Bislang ist Ed Sheeran (23) vor allem als überaus erfolgreicher Musiker in Erscheinung getreten. Sein neues Album "X" stürmt derzeit die Charts und auch zu seinen Konzerten strömen die Massen, um seinen gefühlvollen Songs zu lauschen. Doch darauf möchte sich Ed scheinbar nicht ausruhen und weitet sein Betätigungsfeld einfach aus. Seine neueste Beschäftigung: Als Amor möchte der Brite nun Taylor Swift (24) und Orlando Bloom (37) verkuppeln.

"Er ist so wundervoll und wirklich cool. Und sie wohnen im selben Gebäude, vielleicht entfaltet sich schlussendlich die Magie ja wie von selbst", schwärmt Ed im Interview mit dem Irish Examiner über Orlando Bloom. Angefreundet hat er sich mit dem Schauspieler während der Premierenfeiern zum zweiten Teil der Hobbit-Trilogie, zu dem Ed mit dem Song "I See Fire" den Soundtrack lieferte. Mit Taylor Swift verbindet den Musiker eine tiefe Freundschaft, da er mit der amerikanischen Sängerin im vergangenen Jahr fast unentwegt auf Tour war. Ein riesiger Vorteil, wenn man auf Männersuche für die beste Freundin geht.

So reizvoll ein Pärchen wie Taylor Swift und Orlando Bloom auch wäre, so unwahrscheinlich scheint es nach jetzigem Stand aber auch. Doch man sollte Eds Verkuppelungskünste nicht unterschätzen: Schließlich war er es auch, der die Friends-Schauspielerin Courteney Cox (50) mit ihrem Verlobten, dem Snow Patrol-Gitarristen Johnny McDaid (37), zusammenbrachte. Man darf also gespannt sein, mit welchen Mitteln und Tricks Ed der Liebe in den kommenden Monaten nachhelfen will.

Als große Ed Sheeran-Fans braucht ihr sicher keine Nachhilfe, um unser Quiz erfolgreich zu bestehen:

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de