Promiflash Logo
So cool braust Catwoman Anne Hathaway am Set davonActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

So cool braust Catwoman Anne Hathaway am Set davon

6. Aug. 2011, 20:33 - Promiflash Redaktion

Comic-Fans sind schon seit Monaten gespannt zu sehen, was sich die Macher des neuen Batman-Films haben einfallen lassen, um den Charakter der Catwoman wiederzubeleben. Denn die Fans sind kritisch: Michelle Pfeiffer (53) gilt noch immer als ultimative Katzenfrau und sogar Halle Berry (44) hat es nicht geschafft, sich als coole Catwoman einen Platz in der Hollywood Hall of Fame zu sichern.

Doch wird Anne Hathaway (28) mit ihrer Darstellung der Catwoman bei den Fans punkten? Futuristisch ist ihr Auftritt auf jeden Fall, schaut man sich die aufgetauchten Fotos vom Set an. Auf einem Motorrad mit überbreiten Reifen braust sie – praktisch im Liegen - durch die Stadt. Dabei trägt sie ein hautenges, schwarzes Outfit und eine supercoole Infrarot-Brille. Wirklich ungewöhnlich, schließlich kennt man Catwoman eigentlich mit verführerischer Maske und Katzenöhrchen, aber seit „The Dark Knight“ hat sich das Image von Batman und somit eben auch von seinen Gegnern und Unterstützern enorm verändert.

Aber haben die Produzenten hier zu viel am Catwoman-Look poliert und vor allem: Freut ihr euch bei diesen Bildern auf The Dark Knight Rises?

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de