Promiflash Logo
So cool ist Brad Pitt in Cannes!Getty ImagesZur Bildergalerie

So cool ist Brad Pitt in Cannes!

22. Mai 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt mit Sicherheit zwei Dinge, um die Brad Pitt (48) von vielen Männern beneidet wird: Angelina Jolie (36) und sein rasches Haarwachstum.

Denn während der 48-Jährige bei der diesjährigen Oscarverleihung noch mit einem ordentlichen Schnitt und einer Menge Haargel überzeugte, überrascht er uns nun in Cannes mit wallenden Haaren bis über die Schulter. Doch einen hübschen Mann kann bekanntlich kaum etwas entstellen und so komplettiert die lange Mähne geradezu den lässigen Cote-d'Azur-Style des Schauspielers. In einem schmal geschnittenen Anzug im hellen Khakigrün setzt Brad auf den richtigen Look an der Küste Südfrankreichs und tauscht dabei gekonnt ein strenges Hemd gegen ein cooles Shirt mit V-Ausschnitt ein. Mit weißen Schuhen und hellem Gürtel stimmt hier jedes Detail bis zur Sonnenbrille und weckt selbst bei Frauen, die keine langen Haare mögen, den Wunsch einmal durch Brads Schopf zu wuscheln.

Wir wünschten uns, dass „Transformers“-Star Shia LaBeouf (25) die langen Haare genauso gut stehen würden und teilen Brad widerwillig weiterhin mit Angelina.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de