Promiflash Logo
So? Daniela Katzenberger will keine Beauty-OP mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

So? Daniela Katzenberger will keine Beauty-OP mehr

16. Okt. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Neuerdings beschäftigt sich Daniela Katzenberger (28) für ihre neue Reality-Doku intensiv mit dem Thema Beauty. Als gelernte Kosmetikerin ist sie prädestiniert für den Job und auch das Wort Schönheits-OP ist dem TV-Star nicht fremd. Doch damit soll jetzt offenbar Schluss sein, Daniela erzählt: "Ich bin mit mir sehr zufrieden momentan."

Was ihr Äußeres betrifft, war Daniela eigentlich nie ein großer Fan des natürlichen Looks. Platinblonde Extensions, nachgezogene Augenbrauen, viel Make-up und künstliche Brüste - so kennen und lieben Danis Fans das TV-Starlett. Und ihren Typ will die Blondine auch gar nicht verändern. Nur unters Messer möchte sie sich so schnell nicht wieder legen. Der IN erzählte sie dennoch: "Ich sage mal so: Wenn mir die Brüste im Alter in den Knien hängen oder der Bauch nach einer Schwangerschaft nicht mehr so straff ist, dann würde ich schon noch einmal drüber nachdenken." Klingt, als überdenke Daniela solche Eingriffe sehr gründlich und möchte nicht unnötig an sich herumschnippeln lassen, um einem vermeintlichen Ideal zu entsprechen.

Bei Männern, zum Beispiel ihrem Freund Lucas Cordalis (47), legt die 28-Jährige vor allem Wert auf Gepflegtheit: "Wichtig finde ich, dass mein Mann sich rasiert und die Haare im Ohr stutzt."

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de