Promiflash Logo
So denkt Llambi über Lilianas Let's Dance-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

So denkt Llambi über Lilianas Let's Dance-Aus

14. Apr. 2011, 11:28 - Promiflash Redaktion

Die gestrige Let's Dance-Show bedeutete leider das Aus für Liliana Matthäus (23) und ihren Tanzpartner Massimo Sinató. Von der Jury musste sie harte Kritik einstecken und auch von den Zuschauern bekam die Ex von Fußballstar Lothar Matthäus (50) zu wenig Anrufe. Auch wenn das Ergebnis nicht knapper hätte sein können, schließlich entschieden nur 5 Anrufe über Gehen oder Bleiben. Mit minimalem Vorsprung wollten die Zuschauer dann aber doch lieber Jörn Schlönvoigt (24) wieder übers Parkett fegen sehen.

Nach der Show herrschte hinter den Kulissen jedoch Fassungslosigkeit über dieses Ergebnis, da eigentlich alle damit gerechnet hatten, dass es dieses Mal Schlager-Star Kristina Bach (48) treffen würde. Doch sie erhielt – trotz niederschmetterndem Jury-Urteil – genügend Zuschauerstimmen und ist somit eine Runde weiter.

Promiflash war auch dieses Mal live vor Ort und sprach nach der Sendung mit Joachim Llambi (46), der sich plötzlich von einer ganz anderen Seite zeigte: einfühlsam und gutmütig. Denn auch wenn Liliana gestern nicht in Topform war und von dem eisenharten Juror selbst stark kritisiert wurde, so war dieser doch nicht ganz einverstanden mit der Zuschauer-Entscheidung. Nach der Show ging er zu ihr, umarmte sie herzlich und sagte: „Ich fand es nicht in Ordnung und das sage ich aber nicht, weil ich hier die Mikrophone habe, sondern ich fand es tänzerisch gesehen einfach nicht in Ordnung, dass du raus bist.“

Und auch die geknickte Liliana, der die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand, sprach liebevoll über das sonst so knallharte Jurymitglied: „Der Herr Llambi hat mir wirklich oft Mut gemacht und hat mir zugesprochen, dass ich im Grunde genommen wirklich auch tanzen kann.“ Dann fügte sie jedoch hinzu: „Diese Woche war wirklich eine harte Woche für mich. Wir haben viel Stress gehabt und das hat mich einfach total aus der Bahn geworfen“, und meinte den Autounfall ihres Tanzpartners und die damit verbunden fehlenden Trainingseinheiten. „Ich war total durch den Wind und konnte mir keine Schritte mehr merken“, klagte sie.

Was denkt ihr über Lilianas Tanz-Aus? War ihr Rauswurf aus der Sendung berechtigt?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de