Promiflash Logo
So elegant besucht Manuel Neuer eine ModenschauGetty ImagesZur Bildergalerie

So elegant besucht Manuel Neuer eine Modenschau

21. Jan. 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Gerade weilte Manuel Neuer (28) noch mit seinen Kollegen vom FC Bayern München im Trainingslager in Doha und nun ist er schon wieder in Europa unterwegs. Nach der Rückkehr nach München gönnte sich der Beinah-Weltfußballer des vergangenen Jahres in seiner Freizeit einen Trip nach Mailand.

Bei einer Fashion-Show der Mode-Legende Giorgio Armani (80) durfte der Torwart der Deutschen Fußballnationalmannschaft in der ersten Reihe sitzen. Während die Models auf der Bühne die Kollektion des Stardesigners für den nächsten Herbst und Winter präsentierten, war der Weltmeister elegant gekleidet ganz nah am Geschehen. Zu einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen brachte er mit einem grau melierten Sakko über dem ebenfalls schwarzen Langarm-Shirt wenigstens noch ein wenig Farbe ins Spiel.

Neben den Trikots mit der Nummer 1, die er sonst bei den Bayern und der Nationalmannschaft trägt, kann sich Manuel Neuer ziemlich offensichtlich auch so schick ganz gut sehen lassen. Da kann es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis wieder eine Dame bei ihm anbeißt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de