Promiflash Logo
So emotional war Kate Moss' Festival-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

So emotional war Kate Moss' Festival-Hochzeit

9. Juli 2011, 19:13 - Promiflash Redaktion

Knapp eine Woche nach der Hochzeit von Super-Model Kate Moss (37) und Sänger Jamie Hince (42) im Südwesten Englands, werden erste Details bekannt!

Wie ihr Vater Peter dem Daily Star verriet, war Kate zu Tränen gerührt. „Sie konnte ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten und war überwältigt von der Stimmung des ganzen Tages.“ Weiter erzählte er: „Die Hochzeit war gar nicht so Rock'n'Roll wie alle denken. Es war eine sehr gute Party!“ Dass all ihre Freunde und die Familie an diesem Tag dabei waren, hat Kate sehr viel bedeutet. Auch die Vorkehrungsmaßnahmen, die sie extra getroffen hatte, haben sich ausgezahlt. Durch die strenge Bewachung, gab es keine Schaulustigen und die Feier-Gesellschaft konnte ganz in Ruhe den Tag genießen.

Zurzeit befinden sich die Frisch-Vermählten auf großer Hochzeitsreise und danach hoffen natürlich alle auf ein gemeinsames Baby! Es bleibt also weiterhin spannend im Hause Moss-Hince!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de