Anzeige
Promiflash Logo
So exzessiv feierte Sandra Bullock ihren 50.Getty ImagesZur Bildergalerie

So exzessiv feierte Sandra Bullock ihren 50.

29. Juli 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Betrachtet man das makellose Gesicht Sandra Bullocks (50) in Magazinen oder Filmen, dann kann man kaum glauben, dass diese Hollywood-Lady bereits jenseits der 30 und 40 ist und dennoch umwerfend gut aussieht. Da hat die Darstellerin mit den deutschen Wurzeln es sich wohl redlich verdient, mit ihren Mädels anlässlich ihres runden Feiertages mal ordentlich die Puppen tanzen zu lassen - und wo ginge das besser, als unter freiem Himmel in unberührter Natur?

So jedenfalls muss es sich die Lady selbst gedacht haben, denn sie beging ihren Ehrentag nicht ganz schickimicki in einer der edlen Bars im Hotspot Los Angeles, sondern packte ihre Freundinnen wie etwa Comedian Chelsea Handler (39) kurzerhand ein und schlug mit ihnen in Wyoming auf, wo in einer Bar sogar ein lustiger Zufall auf Sandra wartete. Wie People berichtet, feierten die Damen nämlich in einem kleinen Lokal, wo eine Musikerin auf der Bühne stand, die gerade eben Sandras Film "Gravity" gesehen hatte und meinte: "Wie kann man eigentlich einen Film machen, in dem George Clooney innerhalb der ersten halben Stunde stirbt und die Hauptdarstellerin ihn bis dahin noch nicht einmal geküsst hat?" Das war ihr danach zwar ein bisschen peinlich, Sandra nahm das Ganze aber mit Humor und einem Bier!

Eine Party auf dem Lande in Gesellschaft von Sandra Bullock wäre einer eurer großen Träume? Bis dieser in Erfüllung geht, sammelt noch ein bisschen Wissen über die elegante Film-Ikone:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de