Promiflash Logo
So feierte Gisele Bündchen ihren 34. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So feierte Gisele Bündchen ihren 34. Geburtstag

21. Juli 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Noch vor einigen Tagen hatte Gisele Bündchen (34) einen ganz großen Auftritt: Beim Finale der WM 2014 wurde ihr die Ehre zuteil, die Trophäe für die Siegesmannschaft zu enthüllen. Da ihr Heimatland Brasilien sich leider nicht für das Endspiel qualifiziert hatte, ließ sie sich während des Matches aber doch von Partner Tom Brady (36) als Ablenkung zu heißen Küssen auf der Tribüne hinreißen. An ihrem 34. Geburtstag allerdings stand noch ein anderes ihrer Familienmitglieder im Fokus: Zwillingsschwester Patricia! Und mit dieser verlebte sie ein traumhaftes Jubelfest am Strand!

Dies bewies das Mannequin dann auch gleich all ihren Followern auf Instagram, wo sie ein von exotischem Flair umgebenes Foto von sich und ihrem Zwilling vor einem wunderschönen Kuchen postete mit dem liebevollen Gruß: "Danke an euch alle für die Liebe und die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich fühle mich wirklich gesegnet und dankbar." Ihren tropischen Urlaub scheint die Schöne im Moment ohnehin in den vollsten Zügen zu genießen. Auf einem weiteren Pic, welches sie bereits ein wenig früher veröffentlichte, sieht man die athletische Gisele einen Handstand vor der kristallblauen Meereskulisse vollführen!

Ihr seid hingerissen von Gisele und ihrer Schwester? Wenn ihr das brasilianische Supermodel ohnehin toll findet, dann testet euer Fan-Wissen doch ganz einfach hier:

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de