Seit Jennifer Lopez' (42) Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony (43) halten sich hartnäckig die Gerüchte, J.Lo habe bereits wieder eine neue Liebe gefunden. Bradley Cooper (36) soll ihr Herz im Sturm erobert und wieder ein strahlendes Lächeln auf J.Los Lippen gezaubert haben. Aber wie hat er das nur so schnell geschafft?

Bradleys Geheimnis wurde nun gelüftet, wie US Weekly berichtet. Alle Register soll der sympathische Hangover-Star gezogen haben, um die Diva für sich zu gewinnen. Nachdem er sie zu einem romantischen Dinner bei Kerzenlicht in New York ausführte, toppte er seine Verführungskünste noch mit einem Überraschungstrip nach Florida. Bradley checkte in das Boca Beach Club Resort ein, in dem J.Lo bereits mit ihren Zwillingen Emme und Max (3) residierte, weil sie in Florida zurzeit mit den Dreharbeiten ihres 2012 erscheinenden Thrillers „Parker“ beschäftigt ist.

Nun konnte sie ihre Freizeit nicht nur mit ihren Kids, sondern auch in netter, männlicher Begleitung genießen. Bradley scheint J.Lo wirklich beeindruckt zu haben, denn seine Annäherungsversuche scheinen ja gefruchtet zu haben. Übrigens soll Bradley schon eine ganze Weile ein Auge auf die Latina geworfen und geduldig versucht haben, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber erst jetzt scheinen seine Bemühungen von Erfolg gekrönt zu sein.