Promiflash Logo
So gewann Patrick Schwarzenegger seine Miley zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

So gewann Patrick Schwarzenegger seine Miley zurück

5. Apr. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die neusten Fotos von Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) zeigen, dass dieses süße Paar sich wieder zusammengerauft hat. Die Bilder vom fremd flirtenden Patrick scheinen total vergessen, aber wie hat der Gute das eigentlich hinbekommen?

Ganz so tief musste der Sohn von Arndold Schwarzenegger nicht einmal in die Trickkiste greifen, denn mit ganz altmodischen Methoden, auf moderne Weise umgesetzt, gewann er das Herz der süßen Miley offenbar wieder für sich. Ein angeblicher Insider plauderte jetzt nämlich gegenüber HollywoodLife.com aus: "Er (Patrick) war am Boden zerstört. Er dachte, sie würde ihn verlassen und deswegen legte er sich richtig ins Zeug. Er kaufte ihr über 100 Rosen in allen möglichen Farben, er nahm sie auf mehrere romantische Dinner mit und vor allem schüttete er ihr sein Herz aus in etlichen langen und emotionalen E-Mails."

Rosen, Dinner und Liebesschwüre - es scheint als würden sich die ganz traditionellen Aufrichtigkeiten auch in einer modernen Teenie-Beziehung noch bewähren.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de