Promiflash Logo
So gratulieren Isabell Horn & Co. Prinz GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

So gratulieren Isabell Horn & Co. Prinz George

22. Juli 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Man kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber die Nummer 3 in der britischen Thronfolge, der von aller Welt zumindest ein kleines bisschen vergötterte Prinz George (1), wird bereits ein Jahr alt. Klar, dass da nicht nur die Familie den süßen Blondschopf mit Glückwünschen überhäufen mag - auch die deutsche Prominenz findet warme und liebe Worte für den Wonneproppen, der die Herzen der Menschen mit seinem zarten Wimpernschlag erobert hat.

So zum Beispiel auch die Moderatorin Milka Loff Fernandes (34), die ja selbst schon die Freuden des Mutterseins auskosten darf. Gegenüber Promiflash äußerte sie ganz herzliche Worte an den royalen Spross: "Lieber Prinz George, herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ein ganz, ganz großartiges Kind und es wird immer besser, das Leben, wenn du nur willst.” Aber nicht nur sie ist hin und weg vom knuffigen Nachwuchs, auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (30) kann sich dem nur anschließen: "Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Einjährigen! Wachse schön, werd' groß und stark. Ich schicke dir einen dicken Kuss."

Ihr habt Lust, euch die Nachrichten der deutschen Promis an den kleinen Prinzen mit der Stupsnase auch noch einmal selbst anzuhören? Dann nichts wie ran an die folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de