Anzeige
Promiflash Logo
So groß ist Blake Livelys Baby-Bauch schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

So groß ist Blake Livelys Baby-Bauch schon!

21. Okt. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Mit der Bestätigung ihrer Schwangerschaft hat es Blake Lively (27) etwas langsam angehen lassen. Aber mittlerweile kann man dem Babybäuchlein der Blondine schon fast beim Wachsen zusehen. Im Vergleich zu ihrem vergangenen Auftritt auf dem roten Teppich ist die Kugel nämlich schon wieder richtig groß geworden. Mit jedem weiteren Tag in Schwangerschaft wirkt die Frau von Ryan Reynolds (37) fast immer schöner.

Dass die Gute in freudiger Erwartung ist, hindert sie nicht daran, sich auf öffentlichen Veranstaltungen zu zeigen. Im Gegenteil: Blake präsentiert stolz ihre Rundungen. Der Hollywoodstar lacht, dass sich die Balken biegen, und bindet ihren Babybauch perfekt in die Posen für die Fotografen am roten Teppich ein. In einem hautengen Kleid, das die Körpermitte wohl kaum mehr betonen könnte und mit einem mega tiefen Ausschnitt zeigt sich die werdende Mutter perfekt gestylt und von ihrer wirklich schönsten Seite.

Strahlend schön und zufrieden also zeigt sich Blake in Manhattan auf einem wohltätigen Ball der "Angel Foundation", die sich für Krebskranke einsetzt.

Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de