Promiflash Logo
So hart sind Katy Perrys Liebeleien mit "Normalos"Getty ImagesZur Bildergalerie

So hart sind Katy Perrys Liebeleien mit "Normalos"

7. Aug. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (29) ist zwar in Sachen Karriere und Erfolg in den letzten Jahren durchaus reichlich beschenkt und gesegnet worden, was ihr privates Liebesglǘck angeht, sah das allerdings anders aus. Die Scheidung von Russell Brand (39) etwa bezeichnete sie ganz dramatisch als den "Tod eines Traumes", welcher ein Scherbenmeer in ihrem Herzen hinterlassen habe. Aber auch das Daten und Lieben von Herren der Schöpfung, die nicht wie sie im Rampenlicht stehen, fiel der "Dark Horse"-Interpretin in der Vergangenheit schwer.

In ihrem letzten Cover-Interview mit dem Rolling Stone enthüllte die Musikerin bereits so manch kurioses Detail aus ihren Vorstellungen in Sachen Familie und Beziehung, und auch zu Liebeleien mit dem Kerl von nebenan hatte die Künstlerin etwas zu sagen: "Es ist ja nicht so, dass jemand unbedingt berühmt sein muss, aber es herrscht ein ganz anderes gegenseitiges Verständnis, wenn man im selben Business tätig ist. So jemand weiß einfach, was es heißt, wenn man von einer Show erschöpft ist oder eine Tour dich auslaugt." Wenn man nämlich dann mit einer verstimmten Miene heimkehre, dann wisse der Partner einfach gleich Bescheid: "Man muss dann nicht alles zwei oder drei Stunden lang wortreich erklären."

Ihr als musikalischer Mensch sei zudem besonders wichtig, dass ihr Auserwählter einen feinen Sinn für die Magie des richtigen Songs habe. Denn ohne diese Leidenschaft teilen zu können, würde eine Beziehung für Katy doppelt so schwer.

Hat man also wieder etwas gelernt über die Amerikanerin! Wenn euer Wissensdurst damit aber noch lange nicht gestillt ist, dann stellt euch den folgenden Quizfragen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de