Promiflash Logo
So hart trainiert Jan Kralitschka fürs Promi-BoxenGetty ImagesZur Bildergalerie

So hart trainiert Jan Kralitschka fürs Promi-Boxen

5. Juli 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Es grenzt fast schon an eine kleine Sensation und vor allem für die Bachelor-Fans wird es mit Sicherheit ein großer Spaß werden: Christian Tews (33) und Jan Kralitschka (37) werden beim kommenden Promi-Boxen gegeneinander antreten. So manche ihrer Vorgänger haben diese Herausforderung ja schon zu locker genommen und sich im Ring dann böse blamiert. Zumindest Jan ist offenbar gewillt, gegen seinen Kontrahenten alles zu geben und trainiert dafür schon jetzt bis an seine Grenzen.

Während Christian Tews lieber noch eine gemütliche Motorradtour genießt, feilt Jan nämlich schon ausführlich an seinen Bauchmuskeln. Auf Facebook veröffentlichte er jetzt ein Video, das ihn beim verbissenen Training zeigt. Zu sehen ist da der Ex-Bachelor, der, schon ordentlich verschwitzt, auf einer Matte Crunches macht, während ihm sein Trainingspartner immer wieder auf den Bauch schlägt. Und Jans Gesichtsausdruck nach, beansprucht diese Übung seine Muskeln schon ordentlich. "Für mich geht es in erster Linie um die sportliche Herausforderung. Vier Mal Training die Woche ist Pflicht und dabei kennt mein Trainer kein Pardon", erklärt Jan seinen Fans. Man darf also gespannt sein, ob Christian gegen den siegeswilligen Jan überhaupt eine Chance hat.

Jans hartes Training könnt ihr euch hier ansehen:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de