Promiflash Logo
So heiß macht Carmen Geiss Baywatch Konkurrenz!Getty ImagesZur Bildergalerie

So heiß macht Carmen Geiss Baywatch Konkurrenz!

22. Juli 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Das Jet Set-Leben ist den Geissens immer noch nicht zu anstrengend geworden. Aktuell schippert die Familie nämlich auf der eigenen Luxus-Jacht an der Türkischen Riveira und genießt das Leben abseits der Kameras. Ganz ohne die Öffentlichkeit kann aber besonders Carmen Geiss (49) nicht und hält daher ihre Fans via Social Media über fast jeden Schritt informiert.

Nach einem sexy Bild im Bikini, postete die 49-Jährige jetzt wieder einige Fotos aus dem Urlaub. Diesmal von einem Tag am Strand von Belek, wie sie selbst auf ihrer Facebook-Seite schreibt. Carmen zeigt sich darauf nicht weniger verführerisch in einem schwarzen Badeanzug, der zwar etwas mehr bedeckt, aber dennoch erahnen lässt, wie gut sie noch in Form ist. Mit ihren langen blonden Haaren und den sexy Posen erinnert sie den ein oder anderen auch etwas an eine typische Baywatch-Schönheit. Schon bei Let's Dance machte sie mit ihrem Baywatch-Erinnerungs-Outfit eine gute Figur und beweist jetzt einmal mehr, dass sich nicht nur 20-Jährige durchaus am Strand sehen lassen können.

Wie groß euer Wissen über die Geissens ist, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de