Anzeige
Promiflash Logo
So heiß wie nie! Sexy Rihanna posiert oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß wie nie! Sexy Rihanna posiert oben ohne

23. Jan. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) ist die Königin des Posings. Kaum ein Promi postet so viele Bilder von sich im Netz wie sie. Aber die Sängerin ist auch einfach zu schön, um sich nicht zu zeigen. Für ein Modemagazin hat sich die Lady jetzt sogar oben ohne vor der Linse geräkelt.

Traumhafter Hintergrund, wunderschöne Figur und ein Blick, der ganze Gletscher schmelzen könnte: Das ist Rihanna. Nur im knappen, senffarbenen Bikini-Höschen posiert die Schönheit jetzt auf einer schicken Yacht vor Brasilien. So lässt es sich wohl aushalten, denn auch einige Schnappschüsse der Sängerin vom Shooting-Ort beweisen, dass sie eine tolle Zeit gehabt haben muss. Die Fotos stellte die Künstlerin allesamt auf ihrer Instagram-Seite online und rührt damit mal wieder kräftig die Werbetrommel. Immerhin liegt gerade ihre neue Single in den Regalen der Plattenläden aus. Gemeinsam mit Shakira (36) hat sie nämlich einen Song aufgenommen, für den die 25-Jährige bereits seit einiger Zeit mittels einiger Bildchen im Internet für Aufmerksamkeit sorgt. Aber Werbung hin oder her, die Fans werden der attraktiven Sängerin für diese intimen Einblicke sicherlich sehr dankbar sein.

Mehr zum sexy Foto-Shooting von Rihanna sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de