Anzeige
Promiflash Logo
So heißt die Tochter von Elizabeth & Armie HammerGetty ImagesZur Bildergalerie

So heißt die Tochter von Elizabeth & Armie Hammer

11. Dez. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen sind der "Lone Ranger"-Star Armie Hammer (28) und seine Frau Elizabeth Chambers (32) Eltern ihres ersten Kindes. Ihr Töchterchen kam am ersten Dezember zur Welt. Einen Namen hatte das Baby noch nicht – bis jetzt! Denn die stolzen Eltern entschieden sich nun für den Namen Harper.

Eine ganz besondere Wahl, denn hinter dem Namen steckt eine bestimmte Geschichte. "Elizabeth wohnte in der Harper Avenue, als sie und Armie sich vor acht Jahren kennenlernten. Deswegen haben sie immer gesagt, dass sie ihre erste Tochter Harper nennen würden", verriet nun ein enger Bekannter der Familie gegenüber Just Jared. Was für eine schöne Erinnerung an den Beginn ihrer Beziehung!

Den süßen Mädchennamen trägt auch eine andere Berühmtheit: Beckham-Spross Harper Seven (3). Doch im Gegensatz zu Armie und Elizabeth hatten Victoria (40) und David Beckham (39) keine bestimmte Geschichte hinter der Namensgebung ihrer Tochter.

Harper Seven ist eine richtige kleine Berühmtheit. Wie gut ihr euch mit ihr auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Armie Hammer im November 2019Getty Images
Armie Hammer im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de