Anzeige
Promiflash Logo
So herzlich wird Gitta Saxx empfangenGetty ImagesZur Bildergalerie

So herzlich wird Gitta Saxx empfangen

1. Feb. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine Abenteuerreise durch und durch. Ex-Playmate Gitta Saxx (46) durfte das Dschungelleben hautnah miterleben, wurde allerdings als Dritte von den Zuschauern rausgewählt. Doch kein Problem für die 46-Jährige, die im Interview beim Finale alles andere als unglücklich wirkte.

Heute landeten die meisten Kandidaten in Deutschland, außer wahrscheinlich Sarah Knappik (24), die immer noch nicht wieder aufgetaucht ist. Und auch am Flughafen in Salzburg, Österreich, wo Gitta freudestrahlend ankam, lächelte sie trotz 22 Stunden Flug nett in die Kameras und wurde sogar mit Blumen überrascht. Gitta, die im Dschungel sieben Kilo abgenommen hatte, verriet, dass sie sich besonders auf ein Salzburger Nockerln Essen mit ihren Freunden freue und von nun an erst einmal genüssliche Mahlzeiten zu sich nehmen wolle.

So sympathisch und natürlich kam nicht gerade jeder der Dschungelcamper im TV rüber. Für Gitta könnte die TV-Erfahrung dagegen ein guter Karriereschritt gewesen sein.

Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019Getty Images
Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019
Gitta Saxx auf der Berlin Fashion Week im Januar 2020Getty Images
Gitta Saxx auf der Berlin Fashion Week im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de