Promiflash Logo
So hot sind Bachelor-Katja und Jessica "oben ohne"Petra Schönberger / Future ImageZur Bildergalerie

So hot sind Bachelor-Katja und Jessica "oben ohne"

19. Juli 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Hach, wie herrlich, das süße Nichtstun! Das denken sich auch die Bachelor-Girls Katja Kühne (29) und Jessica Paszka (24) und genießen gerade ihren Urlaub auf Mallorca. Von dort grüßten sie bereits zusammen mit TV-Makler Marcel Remus (27) ihre Fans, dort erlebten sie gemeinsam mit Kim Debkowski (21), wie sich die deutsche Elf den WM-Pokal erspielte. Jetzt ist Erholung auf der Strandliege angesagt!

Ein neues Facebook-Selfie zeigt die Ex-Konkurrentinnen in trauter Zweisamkeit und als echte "Natural Beautys": Ungewöhnlich ungeschminkt präsentieren die beiden ihr schönstes Zahnpasta-Lächeln und beweisen, dass sie dicke Make-up Schichten gar nicht nötig haben. Die zwei Blondinen - Katja trägt seit Kurzem ihre Haare wieder deutlich länger - sehen auch "oben ohne" (allerdings im Bikini-Oberteil!) richtig heiß aus. Da scheinen sich zwei neue BFFs gefunden zu haben. Wer war nochmal dieser Christian?

Jetzt sind ohnehin erst einmal alle Augen auf die neue Bachelorette gerichtet: Was die Promi-Ladys von ihr halten, das verraten sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de