Anzeige
Promiflash Logo
So hübsch war Alicia Keys auf ihrer HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

So hübsch war Alicia Keys auf ihrer Hochzeit

4. Aug. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Alicia Keys (29) hat am Wochenende ja bekanntermaßen ihren Freund Swizz Beatz (31) geheiratet und nun ist endlich ein Foto des Paares aufgetaucht. Auf dem Cover der amerikanischen Life & Style zeigen sich die beiden total verliebt und küssen sich romantisch.

Leider ist von dem Vera Wang-Hochzeitskleid nicht viel zu sehen und auch Alicias wachsender Babybauch wird verdeckt, aber ihre Frisur und der Blumenstrauß sehen einfach traumhaft aus. Mit dem perlenbesetzen Haarband und den rosa Blüten wirkt die Sängerin wie eine Elfe. Und auch Swizz erschien in Weiß. Ein wirklich hübsches Paar, was sich da gefunden hat und das Glück wird durch das erste gemeinsame Kind noch gekrönt. Wie findet Ihr denn das Hochzeits-Outfit von Alicia und Swizz?

Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und DMX, 2015Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de