Anzeige
Promiflash Logo
So kleidet sich Katy Perry 2011Getty ImagesZur Bildergalerie

So kleidet sich Katy Perry 2011

1. Jan. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (26) wird uns auch im Jahr 2011 nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch wieder mit ihrem ausgefallenen Kleidungsstil beglücken! Die Sängerin, die für ihre verrückten Stylingideen bekannt ist, begeisterte 2010 unter anderem mit grellen Perücken und Outfits, die an Knallbonbons, Törtchen oder Zinnsoldaten erinnerten. Auch im neuen Jahr ist einiges von ihr zu erwarten!

Wie ihr Stylist Johnny Wujek laut contactmusic.com erwähnte, wird sich Katy im Frühjahr viel in Neonfarben zeigen: „Neon ist diesen Frühling ganz groß im Kommen, ich werde sie in ein paar heiße Teile stecken. Aber Katy trägt grundsätzlich immer nur was sie will, sie orientiert sich nicht an Trends.

Auch mache es ihm einen Riesenspaß mit Katy zusammenzuarbeiten: „Es ist einfach witzig mal auch übers Ziel hinauszuschießen – im einen Moment total glamourös, im andern völlig durchgeknallt. Auch in diesem Jahr wird es keinen Stilwechsel geben, mehr eine Art Weiterentwicklung. Sie wird immer schrullig bleiben.“

Na da sind wir ja mal gespannt, in welch ausgefallenen Outfits Katy in diesem Jahr zu sehen sein wird.

Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de