Anzeige
Promiflash Logo
So klingt Selena Gomez' & Zedds Liebes-DuettGetty ImagesZur Bildergalerie

So klingt Selena Gomez' & Zedds Liebes-Duett

28. Feb. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Es gab schon mehr als genug Hinweise darauf, dass zwischen diesen beiden ganz viel Liebe in der Luft liegen könnte: Selena Gomez (22) und ihr Freund DJ Zedd (25) sorgten schon für so manches Gerücht darüber, wie gut sie harmonieren und nun starten sie auch als musikalisches Duo durch! Denn die neue Single des jungen Elektro-House-Musikers wird von seiner Liebsten als Vocal-Gast unterstützt!

"I Want You To Know", so heißt das Stück, das schon seit dem vergangenen Montag digital auf dem Markt ist. Dabei hat der Track mit allem aufzuwarten, was einen gelungenen Party-Hit ausmacht: tanzbarer Beat, mitreißende Hooks und Selena, die das Ganze mit ihrer Stimme wunderbar begleitet. Da dürfte wohl schon allein die Arbeit im Studio mächtig Laune gemacht haben!

Aber am besten, ihr hört euch die Single des Paares gleich einmal selbst an! Überzeugt euch von der Zusammenarbeit der beiden Künstler und klickt das folgende Video:

Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de