Promiflash Logo
So knutscht ein Beckham! David sendet Brooklyn Liebes-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

So knutscht ein Beckham! David sendet Brooklyn Liebes-Post

19. Aug. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Wohl jeder wäre neidisch auf diesen Papa: David Beckham (40) ist nämlich nicht nur eine gefeierte Fußball-Ikone, sondern auch ziemlich lässig unterwegs und trotzdem extrem liebevoll. Und Letzteres hat er nun wieder mit einem besonders süßen Facebook-Post unter Beweis gestellt.

Adressat seiner Mitteilung: Sohnemann Brooklyn Beckham (16). Auf den ist David nämlich mächtig stolz und das muss er einfach der ganzen Welt kundtun. "Etwas sagt mir, dass ich diesen nicht mehr ganz so kleinen Mann wahnsinnig liebe. Er wächst so schnell zu einem perfekten Gentleman und Wander-Kumpel heran. Ich liebe dich, big boy!", schreibt er zu einem Bild, das die zwei Beckham-Männer zusammen zeigt. Liebevoll drückt David seinem Brooklyn einen Kuss auf die Stirn. Und Brooklyn? Der grinst selig. Die Zuneigung von Papa ist eben nicht immer peinlich.

Ihr seid große Fans von Familie Beckham und gerade von David völlig begeistert? Dann ist das unten stehende Quiz sicher das Richtige für euch!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de