Promiflash Logo
So könnte Kim Kardashians Hochzeitskleid aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

So könnte Kim Kardashians Hochzeitskleid aussehen

28. Juni 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Bei allen Hochzeitsvorbereitungen gibt es doch immer genau eine Sache, die am allerwichtigsten ist: Das Kleid! Und obwohl Kim Kardashian (30) schon so viel über ihre Hochzeit preisgegeben hat, so hielt sie die Wahl ihres Kleides immer noch unter Verschluss. Es war noch nicht einmal bekannt, welcher Designer dem Reality-Star im Sinn schwebt.

Nun scheint das Geheimnis gelüftet, da Kim zusammen mit einer der berühmtesten Hochzeitskleid-Designerinnen gesehen worden ist. Zusammen mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian (32) machte sie sich auf den Weg nach New York. Dort statteten sie Vera Wang (62), einer der beliebtesten Designerinnen in der Promi-Welt, einen Besuch ab. Nachdem sich die Schwestern einige Kleider angesehen hatten, ging es zusammen mit Vera Wang zum Lunch. Vermutlich wurden dort schon einige Details besprochen, wie sich Kim ihr Traumkleid vorstellt. Laut PopEater soll es eher schlicht und klassisch werden und nach den Kleidern der alten Hollywood-Diven aussehen. Das hört sich ja schon toll an!

Da die Designerin auch schon Kourtneys Kleid damals entworfen hatte, lag es nahe, dass auch Kims Wahl auf die sogenannte „Göttin der Hochzeitskleider“ fallen würde. Schließlich ist Vera Wang berühmt für ihre grandiosen Entwürfe für den ganz besonderen Tag im Leben einer Frau. Auch Jennifer Lopez (41), Jessica Simpson (30), Alicia Keys (30),Uma Thurman (41) und Mariah Carey (41) hat die Designerin schon für ihren großen Tag eingekleidet. Miss Wang ist also eine sichere und stilvolle Wahl. Noch hat Kim dies jedoch nicht 100-prozentig bestätigt aber alle Zeichen deuten auf Vera Wang. Man darf also auf eine wunderschöne Braut gespannt sein!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de