Promiflash Logo
So krank? Hat Amanda Bynes ihre Verlobung gefaked?Getty ImagesZur Bildergalerie

So krank? Hat Amanda Bynes ihre Verlobung gefaked?

7. Okt. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Die Meldung über Amanda Bynes' (28) Verlobung mit einem 19-Jährigen kam auch einfach zu überraschend, als dass sie hätte wahr sein können. Glaubt man Freunden des Hollywood-Sorgenkinds, das seit Monaten mit seinem Drogenproblem und einer psychischen Erkrankung von sich reden macht, dann gab es in den vergangenen Tagen so Einiges, aber sicherlich keinen Antrag.

Amanda habe sich einen Spaß mit dem Interview im amerikanischen InTouch-Magazin gemacht, heißt es. Auch der große Brillant-Ring, den die ehemalige "Hallo Holly"-Darstellerin seit Kurzem trägt, soll sie sich selbst bei einem Juwelier in New York City zugelegt haben. In dem Schmuckladen hatte man Amanda sogar gesehen, kurz nachdem sie in die Stadt zurückgekehrt war, in der vor etwa einem Jahr das Unheil seinen Lauf nahm, schließlich eine Bong aus dem Hotelzimmer flog und die Polizei vor der Tür stand. "Sie ist nicht verlobt. Sie ist wahnhaft. Das beweist nur noch mehr, wie instabil ihr mentaler Zustand ist", berichtet ein Insider gegenüber Radar Online.

Man möchte sich fast wünschen, dass sich der 19-jährige "Caleb aus dem Anglerladen im kalifornischen Costa Mesa" bald zu Wort meldet und die Verlobung mit Amanda bestätigt. Der öffentlichen Wahrnehmung seiner "Zukünftigen" würde ein Portiönchen ganz normalen Wahnsinns nur zugute kommen.

Ob ihr euch richtig gut mit Amanda auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de