Promiflash Logo
So lebt es sich als Sacha Baron Cohens EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

So lebt es sich als Sacha Baron Cohens Ehefrau

1. Dez. 2012, 23:18 - Promiflash Redaktion

Als Borat, Bruno oder Ali G kennt Sacha Baron Cohen (41) fast die ganze Welt. Als Privatperson ist er den wenigsten bekannt. Eine, die ihn besser kennt, als jeder andere Mensch, ist seine Frau, die Schauspielerin Isla Fisher (36). In einem Interview berichtete die 36-Jährige jetzt von ihrem Leben mit dem Komiker.

„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie peinlich er in manchen Situation ist“, verriet die Schauspielerin gegenüber mail online. Vor allem in der Zeit kurz vor seinen Filmen, wird es im Hause Cohen verrückt: Sacha wird vollkommen zu den Leuten, die er spielt und ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn er damit anfängt, sich in den Charakter einzufinden.“ Auch im wahren Leben geht es mit dem Schauspieler öfter durch: „Für ihn gibt es keinen Unterschied zwischen den peinlichen Entgleisungen, die er absichtlich zur Belustigung macht, und den schrecklichen Fauxpas, die er unabsichtlich als mein Mann begeht.“

Im Moment haben die Figuren Pause: „Zurzeit habe ich es einfach. Sacha schreibt gerade, er probt also nicht für eine Figur.“ Isla und Sacha sind bereits seit zehn Jahren ein Paar, seit zwei Jahren verheiratet, und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de