Anzeige
Promiflash Logo
So lernte Skrillex Freundin Ellie Goulding kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

So lernte Skrillex Freundin Ellie Goulding kennen

4. März 2012, 21:45 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass auch die Promis es sich nicht immer einfach machen, um den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin zu treffen. Doch manchmal geht es dann doch schneller als gedacht. So war der zurzeit sehr beliebte DJ Skrillex (24) auch noch Single, als er der hübschen Sängerin Ellie Goulding (25) einfach nur mitteilen wollte, wie toll er ihre Sachen findet. Inzwischen sind die beiden ein glückliches Paar.

Dem Rolling Stone erzählte er jetzt: „Schon vor Monaten schrieb ich ihr eine Mail. So ungefähr: 'Ich bin Skrillex. Keine Ahnung, ob du mich überhaupt kennst, aber ich liebe deinen Scheiß'.“ Was für einige vielleicht nicht so sehr nach einem Kompliment klingt, war aus seinem Munde durchaus so gemeint und das hat anscheinend auch die goldige Ellie sofort verstanden. Kurz darauf seien sie nur noch am „SMS schreiben und Telefonieren“ gewesen. Ein Insider hat angeblich verraten, dass die beiden nun richtig glücklich seien: „Es ist eine total coole Romanze und sie kommen super zurecht.“

Auch Skrillex selbst findet wohl das neu gefundene Glück richtig toll und so greift er mal wieder zu den für ihn typischen, überaus romantischen Worten: „Ich liebe sie. Sie ist mein f***ing Girl.“ Wie süß!

Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-PreisverleihungGetty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Ellie Goulding im August 2019Getty Images
Ellie Goulding im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de