Promiflash Logo
So macht sich Lucas Cordalis fürs Promi-Boxen fit Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

So macht sich Lucas Cordalis fürs Promi-Boxen fit

15. Aug. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher werden weitere Teilnehmer vom Promi-Boxen bekannt. So stellte sich jetzt heraus, dass Lucas Cordalis (47), Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis (70) und Freund von Daniela Katzenberger (27), gegen das schwedische Model Marcus Schenkenberg (46) in den Ring steigt. Nun ist Lucas der Erste, der eine klare Kampfansage startet.

Auf Facebook lud der Sänger nun ein Foto von sich hoch, auf dem er klarmacht, dass er sich schon in der heißen Trainingsphase befindet. Auf dem Bild sind er und sein durchtrainierter Körper neben seinem Trainer zu sehen - beide Herren zeigen sich in kämpferischer Boxhaltung. Zu seinem Pic schrieb der 42-Jährige: "Der Countdown läuft! Vielen Dank an meinen Box-Trainer David Quiñonero für ein super Training heute Morgen in Palma!"

Bei seinem Trainer handelt es sich um keinen Geringeren als einen WBC-Champion - sprich einen einstigen Profiboxer, der schon so manch einen Titel einfahren konnte.

Beruflich steigt Lucas in den Ring, doch privat ist er am liebsten bei seiner Dani. Schaut euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an, wie verliebt die Blondine im Promiflash-Interview war:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de