Promiflash Logo
So neckisch grüßt uns Lindsay Lohan zu WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

So neckisch grüßt uns Lindsay Lohan zu Weihnachten

22. Dez. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (28) zeigt sich pünktlich zum Jahreswechsel von ihrer Schokoladenseite. Für den virtuellen Adventskalender des legendären LOVE Magazine ließ sich die Schauspielerin nun, in äußerst knappe Outfits gehüllt, beim neckischen Tänzeln filmen. Kniesstrümpfe, Dessous, eine kuschelige Strickjacke... An ihre Haut lässt Lindsay in diesem Clip nur wenig und ausschließlich von Modedesigner Philipp Plein (36).

Dass die Auswahl, Teil dieses Projekts zu sein, auch auf Lindsay Lohan gefallen ist, zeigt einmal mehr, dass sich die Skandalnudel in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 tatsächlich gefangen zu haben scheint. Nach Ausstrahlung einer mehrteiligen Doku über ihr Dasein als gefallener Teenie-Star, dessen Schauspielambitionen wegen starker Suchtprobleme und einem äußerst schlechtem Ruf zum Opfer gefallen waren, zog es LiLo nach London. Dort arbeitete sie als Theaterschauspielerin für das Stück "Speed-the-Plow", woran sich zwar die Geister schieden, die 28-Jährige selbst allerdings zu wachsen schien. Vielleicht geht 2015 für den einstigen Disney-Star ja tatsächlich ganz ohne Skandale über die Bühne.

Hier könnt ihr euch Lindsays Weihnachtsgruß in ganzer Länge ansehen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de