Promiflash Logo
So nimmt Snoop Dogg Abschied von Nate DoggGetty ImagesZur Bildergalerie

So nimmt Snoop Dogg Abschied von Nate Dogg

16. März 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Heute wurde bekannt, dass Rapper Nate Dogg mit nur 41 Jahren verstorben ist. Der Musiker hat im Laufe seiner Karriere mit so einigen Rapgrößen zusammengearbeitet und auch viele Freunde gewonnen. Einer von ihnen war Snoop Dogg (39), der sich mit einem Statement auf Twitter von Nate verabschiedete.

„Wir haben eine wahre Legende des Hiphop und RnB verloren. Er war einer meiner besten Freunde und ein Bruder für mich, seit 1986, als wir noch Schüler an der High School waren. Ich vermisse dich so und bin so traurig, aber zur gleichen Zeit auch glücklich darüber, dass wir zusammen aufwachsen durften. Ich werde dich im Himmel wiedersehen, du kennst den Spruch ja.“ Mit diesem Spruch meint er „Alle Hunde kommen in den Himmel“, was als Anspielung auf ihren gemeinsamen Bühnennamen „Dogg“ gemeint ist.

Weiter schreibt er: „Ich liebe dich, Kumpel. Du wirst immer bei mir sein.“ Einfach herzzerreißend, wie der Rapper über den Verlust seines Freunds trauert. Wir wünschen ihm und den anderen Freunden und Familienmitgliedern von Nate Dogg jetzt viel Kraft, um dessen plötzlichen Tod zu verkraften.

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de