Promiflash Logo
So nötig, Justin Bieber? Sänger postet Schritt-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

So nötig, Justin Bieber? Sänger postet Schritt-Pic

19. Juli 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Sind flirty Anmachen ein natürliches Stoffwechselprodukt bei Justin Bieber (20)? So oder so ähnlich muss es fast sein, denn der Gute kann sich derzeit einmal wieder kaum mehr vor romantischen und verschmusten Begegnungen retten, er ist halt ein Frauentyp! Doch was er nun für einen Schnappschuss veröffentlichte, lädt nichtsdestotrotz zum Staunen ein: Hat es der Kanadier auf einmal sehr nötig - oder ist der Humor des "Baby"-Interpreten im wahrsten Sinne des Wortes ein Stockwerk tiefer gerutscht?

Die Welt nahm ja derzeit an, die Frau, die Justins Herz erobert hätte, sei das Model Yovanna Ventura. Auf seiner aktuellen Lieblingsfotoplattform Shots jedoch postete er nun ein Foto mit eindeutig zweideutiger Botschaft an ein anderes Mannequin, nämlich Ella-Paige Roberts Clarke. Darauf zu sehen: Justins Schritt in voller Pracht, gehüllt in eine knallrote Jogginghose. Dazu ein kleines Foto von Ella, sonnenbebrillt. Der süffisante Kommentar des Biebers: "Da werden die Äuglein hinter den Sonnengläsern plötzlich ganz groß..." Ach Justin, du kleiner Bezirzer, so offensichtlich? Na...

Ihr hingegen findet, Justins Anmache passt schon wieder ganz gut ins Gesamtbild? Wenn ihr den Wirbelwind auf der Bühne und in den Medien zum Anbeißen findet, dann ist dieses Quiz wie für euch gemacht:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de