Promiflash Logo
So oft hat Pietro Lombardi Kontakt zu seiner SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

So oft hat Pietro Lombardi Kontakt zu seiner Sarah

19. Mai 2011, 12:28 - Promiflash Redaktion

Die Fragen, die sich Pietro Lombardis (18) Fans derzeit vor allem stellen, sind, wie lange die Beziehung mit Sarah Engels (18) noch andauern wird, jetzt, da der neue Superstar permanent unterwegs ist. Wenn es nach Pietro selbst geht, gibt es trotz räumlicher Trennung keinerlei Probleme.

Promiflash wollte es mal genauer wissen und fragte den jungen Star, wie oft die zwei DSDS-Turteltauben denn noch Kontakt haben. „Sehr oft, das Ganze ändert sich für uns nicht, wir telefonieren jeden Tag, wir treffen uns so oft, wie es geht, das ist alles cool“, so Pietro. Schon häufiger wurde darüber spekuliert, wann denn der große Heiratsantrag kommt, schließlich übte Pietro den bereits vor laufender Kamera bei der DSDS-Aftershow-Party nach dem großen Finale. Ganz geheimnisvoll sagt uns der 18-Jährige: „Lass uns lieber mal abwarten.“

Aber was genau ist es, das ihn an Sarah so fasziniert, was sie vor allem von anderen Frauen unterscheidet? „Sie hat für mich einfach alles. Sie ist hübsch, sie ist süß, goldig, guter Charakter, ehrlicher Mensch, das macht sie aus.“ Sarah deutete bereits an, Angst zu haben, ihr Schatz könnte sich auf seinen Reisen in eine Andere verlieben. Pietro verneinte dies, aber macht er sich selbst auch Gedanken darüber, dass seine Freundin einen anderen Typen kennenlernen könnte? „Nee, ich vertraue ihr zu 100 Prozent. Manchmal bin ich natürlich auch mal eifersüchtig, aber nicht so sehr. Wenn sie sich mit einem anderem Typen unterhält, auf keinen Fall.“ Dass sich das junge Paar super versteht, liegt also auf der Hand – und den ersten Streit gab es laut Pietro bisher auch „noch nicht.“

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de