Promiflash Logo
So plant Jörn Schlönvoigt seine GZSZ-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

So plant Jörn Schlönvoigt seine GZSZ-Karriere

13. Aug. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ende des Jahres feiert Jörn Schlönvoigt (28) sein zehnjähriges Jubiläum bei GZSZ. Allabendlich begeistert er als Philip Höfer die Zuschauer und ist mittlerweile kaum noch aus der Serie wegzudenken. Ginge es nach den Fans, würde er wohl, wie Wolfgang Bahro (53) alias Dr. Jo Gerner, für Jahrzehnte bleiben. Doch welche Pläne hat eigentlich der Schauspieler selbst?

Nachdem der Cast rund um die Familie Höfer/Bachmann mit dem Ausstieg von Sila Sahin (spielte Ayla Höfer) und Felix von Jascheroff (spielte John Bachmann) schrumpfte, hat Jörn eine positive Nachricht für alle Fans der Serie: "Mein Vertrag wurde gerade erst auf zwei Jahre verlängert", erklärte er gegenüber Bild. Es besteht also kein Grund zur Sorge, dass sich der gutaussehende Schauspieler in naher Zukunft zurückzieht, um sich anderen Projekten zu widmen.

Abschließend verriet Jörn auch, dass er aktuell vorhabe, noch länger als die nächsten beiden Jahre am Serien-Set zu bleiben. "Ich fühle mich bei GZSZ sehr wohl und kann mir durchaus noch weitere zehn Jahre in meiner Rolle vorstellen", so der Philip-Darsteller.

Neben der Schauspielerei schlägt Jörns Herz auch für die Musik. Schaut es euch in folgender "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de