Promiflash Logo
So putzig: Kerry Katona zeigt ihr Baby Nummer 5!Getty ImagesZur Bildergalerie

So putzig: Kerry Katona zeigt ihr Baby Nummer 5!

22. Apr. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem gestern schon das Girls Aloud-Mitglied Nadine Coyle (28) das große Geheimnis um das Aussehen ihrer Tochter gelüftet hat, präsentiert nun auch die frühere Atomic Kitten-Sängerin Kerry Katona (33) ihr neuestes Familienmitglied. Anders als Nadine twitterte Kerry allerdings kein Bild ihres Babys, sondern strahlt mit ihrer ganzen Familie vom Cover des englischen OK! Magazines.

Für Kerry ist es zwar schon das insgesamt fünfte Kind vom dritten Mann, doch die Freude über ihre süße Tochter könnte gar nicht größer sein. Auch den Namen des Mädchens haben Kerry und ihr Verlobter George Kay (33) nun bekannt gegeben: Dylan-Jorge Rose heißt die Kleine, deren Geburt Kerry fast nicht überlebt hätte.

Zwar sieht die kleine Dylan-Jorge Rose auf dem Cover nicht gerade begeistert aus, das Herz ihrer Mutter hat sie jedoch im Sturm erobert. "Sie ist mein Herz und meine Seele, das Beste, was mir je passiert ist. Sie bringt mich so oft zum Lachen und lässt mich auch ein paar Tränchen vergießen. Sie ist meine Tochter und sie ist meine Welt", twitterte Kerry stolz und die Freude über das neue Familienmitglied ist ihr und dem übrigen Katona-Klan deutlich anzusehen!

Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de