Promiflash Logo
So putzig sind Neil Patrick Harris' ZwillingeSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

So putzig sind Neil Patrick Harris' Zwillinge

25. Juni 2011, 13:09 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Was hat denn Neil Patrick Harris (38) da mit seinen Zwillingen angestellt? In der David Letterman Show sprach Neil nun nicht nur ganz stolz von seinen beiden süßen Kindern Harper und Gideon, nein, der stolze Papa ließ es sich nicht nehmen auch gleich noch ein paar Fotos aus dem Familienalbum zu zeigen.

Und die sorgten für einige Lacher, denn Harper und Gideon sind nicht nur als süße Osterhäschen zu sehen, sondern auch passend gekleidet zum St. Patricks Day oder auch als putzige Mexikaner. Wirklich süß, oder? Und mit den Fotos hat es natürlich auch etwas auf sich, so erklärte der How I Met Your Mother-Star schmunzelnd: „Wir machen jeden Monat ein spezielles Foto, also eine Art Kalender und wenn sie dann älter sind, können wir das gemeinsam mit ihnen angucken und dann wird ihnen das schrecklich peinlich sein.“ Eigentlich ganz schön gemein, oder? Aber wenn die beiden den Humor ihrer Väter geerbt haben, dann werden sie sicherlich auch darüber lachen können. Was Patrick sonst noch so erzählt hat, könnt ihr euch hier im lustigen Video angucken:

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de