Promiflash Logo
So romantisch beschenkt Blake Lively ihren RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

So romantisch beschenkt Blake Lively ihren Ryan

28. Juli 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Auf den roten Teppichen glänzen Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) regelmäßig als stylishes Traumpaar, doch darüber hinaus halten die Schauspieler ihre Ehe so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit fern. Doch jetzt hat Blake ganz offen über die kleinen Geheimnisse ihrer Liebe gesprochen und dabei auch verraten, welche romantischen Geschenke sich sie und Ryan schon gemacht haben.

Vielen fällt es nach einigen Jahren Beziehung oft schwer, den Partner mit immer neuen Ideen zu überraschen und seine Gefühle auf besondere Weise zu präsentieren. Blake und Ryan scheinen dieses Problem nicht zu haben. Der Vogue verriet die Schauspielerin jetzt, was das tollste Geschenk war, das sie je von ihrem Mann bekommen hat: "Das beste Geschenk, das ich je bekommen habe, war ein Video mit all den Menschen, die eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen." Aber Blake zeigt sich auch gern selbst kreativ, wenn es darum geht, ihren Ryan zu beschenken. So bekam er von ihr zum Beispiel schon eine Sammlung selbstgeschriebener Kurzgeschichten. Wie erfrischend, dass es tatsächlich noch Hollywoodpaare gibt, die keine Diamanten und teure Autos brauchen, um ihre Lieben zu begeistern.

Seid ihr echte Insider, wenn es um Blake geht? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de