Promiflash Logo
So sah Dwayne "The Rock" Johnson früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sah Dwayne "The Rock" Johnson früher aus!

21. Juli 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde Dwayne "The Rock" Johnson (42) noch am Set von Fast & Furious gefeiert, auch wenn der Anlass eher traurig war: Er absolvierte nämlich seinen letzten Dreh für die Filmreihe. Doch damit seine Fans nicht allzu lange Trübsal blasen müssen, veröffentlichte der durchtrainierte Schauspieler nun ein ganz besonders witziges Foto auf seiner Facebook-Seite.

Eigentlich posiert er ja gerne oben ohne oder verhüllt seinen muskulösen Oberkörper nur mit einem knappen Shirt, doch in den Neunzigern war das noch ganz anders! Zu der Zeit hatte Dwayne "The Rock" Johnson nämlich nicht nur noch Haare auf dem Kopf, sondern auch ein Faible für Rollkragenpullover, wie er nun mit diesem einmaligen Schnappschuss bewies. "Meine Gürteltasche und meine lässige Pose heben das Foto auf ein ganz neues Level", kommentierte er das Bild ganz selbstironisch. Seine Muskeln sind aber trotz des Rollis, über den natürlich auch eine breite Silberkette nicht fehlen durfte, schon damals deutlich zu erkennen.

Ihr seid große Fans von Dwayne "The Rock" Johnson? Dann versucht doch mal, ob ihr diese Quizfragen lösen könnt:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de