Promiflash Logo
So schön! Hayden Panettiere strahlt im BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön! Hayden Panettiere strahlt im Brautkleid

5. März 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Es war ein ewiges Hin und Her: Mal gingen Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (37) gemeinsam durchs Leben, dann legten sie auch mal ein kurzzeitiges Beziehungs-Päuschen ein. Doch diese Ungewissheit soll nun ein Ende haben, denn im vergangenen Jahr verlobten sich die beiden ganz romantisch. Nach diesem doch eher überraschenden Heiratsversprechen wurde sogar spekuliert, ob sich die beiden noch an Weihnachten das Ja-Wort geben, doch daraus wurde nichts. Dafür überraschte die zierliche Blondine nun aber in einem Traum in Weiß!

Bei diesem On- und Off-Pärchen scheint der Beziehungsstatus nun wirklich festzustehen: In die Zukunft geht's zu zweit! Getraut haben sich der Boxer und die Blondine zwar noch nicht, doch für das aktuelle Cover und einer Fotostrecke der Brides ließ sich Hayden in verschiedenen, wunderschönen Hochzeitskleidern ablichten und plauderte ein bisschen über ihr Privatleben.

Denn auch wenn sich Hayden in solch zauberhaften Kleidern zeigt, plant sie ihre Feier für sich selbst noch gar nicht. "Ich denke, dass es nett ist, diese Phase der Beziehung zu genießen.Wir haben die Hochzeit noch nicht einmal geplant", verriet sie im Interview und lässt damit weiterhin offen, wann sie ihre Märchenhochzeit feiern wird.

Was wisst ihr über die zierliche Blondine? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de