Promiflash Logo
So schön! Kelly Rowland erstrahlt im Baby-GlowGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön! Kelly Rowland erstrahlt im Baby-Glow

12. Juli 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Kelly Rowland (33) hat momentan allen Grund zum Glücklichsein. Im Frühjahr heiratete sie ganz romantisch ihren Liebsten und nun schiebt sie schon eine Babykugel vor sich her. Klar, dass sie da nur so vor Glück strahlt!

Das ehemalige Destiny's Child-Mitglied nimmt ihren wachsenden Bauch nicht als Ausrede, um sich gehen zu lassen. Doch auch wenn Kelly regelmäßig trainiert, gönnt sie sich Pausen und zeigt, wie gut es ihr geht. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin nämlich ein Foto von sich, was beweist, wie glücklich sie zurzeit ist. Ohne Make-up schaut sie verträumt in die Kamera und hat dabei ihr zufriedenstes Lächeln aufgesetzt. Auch wenn Kelly komplett ungeschminkt scheint, schmiegt sich der bekannte Schwangerschaftsglow über ihr Gesicht.

Das entspannte Lächeln ist sicherlich auf die Umstände der werdenden Mutter zurückzuführen. Schließlich weiß sie, dass sie schon in wenigen Monaten ihr Neugeborenes auf dem Arm halten wird und mit ihrem Gatten eine Familie gründet.

Was ihr über das ehemalige Destiny's Child-Mitglied wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de