Promiflash Logo
So schön löst Anne Hathaway das "Übergangsproblem"Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön löst Anne Hathaway das "Übergangsproblem"

8. Nov. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Darling Anne Hathaway (31) verabschiedet sich offensichtlich von ihrem Pixie-Look und zeigt, wie man die Übergangsphase zwischen kurzen und langen Haaren elegant kaschiert. Zu sehen war ihr neuer Bob jetzt auf dem roten Teppich der American Cinematheque Awards in Beverly Hills.

Als Anne sich für ihre Rolle in "Les Misérables" von ihrer braunen Mähne, mit der man sie noch aus "Der Teufel trägt Prada" kannte, trennte, gefiel ihr der neue Pixie-Haarschnitt offenbar ziemlich gut. Schließlich blieb sie der frechen Frisur bislang treu. Jetzt besuchte sie die Award-Show, bei der Matthew McConaughey (45), Annes Co-Star aus "Interstellar", ausgezeichnet wurde und führte ihren lässigen, nackenlangen Bob vor. Die linke Seite wurde sleek hinters Ohr gestylt, ansonsten trug Anne ihre Haare locker und naturgewellt - fertig ist die unkomplizierte "No-Pixie-Frisur". Auch wenn die Schauspielerin offensichtlich wieder Lust auf etwas längere Haare hat, steht ihr der kürzere Look prinzipiell hervorragend, denn er unterstreicht ihren wunderschönen Porzellan-Teint und ihren eleganten Stil.

Zu ihrer "Übergangsfrisur" kombinierte die 31-Jährige übrigens smaragdgrüne Ohrringe und ein schwarzes Kleid des Designers Christopher Kane.

Ihr seid echte Anne-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de