Anzeige
Promiflash Logo
So schön! Natascha Ochsenknecht kuschelt mit UmutGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön! Natascha Ochsenknecht kuschelt mit Umut

7. Sep. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Dass Dreifach-Mama Natascha Ochsenknecht kürzlich schon die 50 feierte, können wohl die wenigsten glauben, die die Powerfrau mit dem tollen Body sehen. Doch es gibt neben ihren Kindern bestimmt mindestens einen weiteren Grund, der das ehemalige Model mit der Vorliebe für Pink so jung hält: der türkische Fußballer Umut Kekilli (30).

Mit dem 20 Jahre jüngeren Mann ist Natascha (50) nun schon seit 2010 zusammen und seit zwei Jahren sogar verlobt. Überglücklich sind die beiden miteinander, was Natascha jetzt auch wieder mit einem neuen Facebook-Pic beweist: Auf dem Schnappschuss ist die Blondine auf dem sonnigen Deck eines Bootes zu sehen, die Augen geschlossen, das Gesicht entspannt, und den T-Shirt-Ausschnitt heruntergezogen, um die Sonnenstrahlen im Spätsommer noch einmal so richtig einzufangen. Neben Natascha: ihr Liebster Umut, der sich an sie schmiegt und ihr zärtlich einen Kuss auf die Stirn drückt.

Offenbar ist es aber mit dem erholsamen Ausflug auch schon wieder vorbei, denn Natascha kommentierte das Foto mit "Relax Ende".

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de