Anzeige
Promiflash Logo
So schön war Matthew McConaugheys Braut Camila!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön war Matthew McConaugheys Braut Camila!

13. Juni 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Das Abenteuer Ehe hat begonnen! Der einstige ewige Junggeselle, der sich nie binden wollte, hat es nun doch endlich gewagt und seine Freundin Camila Alves (30) geheiratet! Das hätten von Matthew McConaughey (42) wohl die wenigsten erwartet, umso überraschter und erfreuter waren dann natürlich alle über diese schöne Nachricht.

Und ganz offensichtlich haben die beiden ihren großen Tag auch so richtig genossen! Bei der romantischen Zeremonie flossen sogar Tränen des Glücks bei Camila und auch Matthew soll seine gefühlvolle Seite gezeigt und ihr zärtliche Worte ins Ohr geflüstert haben. Natürlich hatten sich die beiden auch ordentlich für ihre Hochzeit herausgeputzt, wie nun auf dem aktuellen Cover des People Magazines zu erkennen ist.

Da zeigt sich Camila als wunderschöne und überglückliche Braut mit romantischem Schleier in den Haaren und einem wunderschönen, langärmeligen Spitzendress, während es Matthew ganz klassisch angeht. Ganz fein herausgeputzt in einem schwarzen Anzug und Fliege um den Hals, konnte er seine Camila wohl wirklich von sich überzeugen. Was für ein schönes Brautpaar, oder?

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de