Promiflash Logo
So schwierig wird die Trauerphase für Glee-BeccaGetty ImagesZur Bildergalerie

So schwierig wird die Trauerphase für Glee-Becca

11. Juli 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein weiterer Schicksalsschlag für die Darstellerin aus der Serie Glee, Becca Tobin (28), als ihr Freund, der Diskotheken-Besitzer Matt Bendik, leblos in einem Hotelzimmer in Philadelphia aufgefunden wurde. Noch immer ist die Todesursache ungeklärt. Für alle Verwandten und vor allem auch für seine Partnerin Becca beginnt nun die schwere Zeit der Verarbeitung und Trauer - wobei diese laut der Expertenmeinung von Psychologe Claus Spies mit vielen nagenden Fragen einhergeht.

Gegenüber Promiflash erklärte der Mann vom Fach: "Man fragt sich: 'Habe ich irgendwelche Anzeichen nicht erkannt? Bin ich irgendwie schuld? Habe ich nicht aufgepasst?' Das kann zu ziemlich vielen Fragen führen." Zudem würden durch dieses Ereignis bei Becca wohl schlimme Erinnerungen an den Tod ihres Kollegen Cory Monteith (✝31) wach, dessen Ableben nicht nur seine damalige Freundin Lea Michele (27) schwer traf, sondern eben den gesamten Cast. In einem solchen Fall sei es nach Meinung des Experten vor allen Dingen wichtig, dass nicht nur die Familie, sondern auch die Kollegen einem zur Seite stünden, denn die Situationen würden sich in gewisser Weise ähneln: "Wichtig ist in so einem Zusammenhang, dass die Kollegen miteinander sprechen und gucken, wie man jetzt füreinander da sein kann, aber vielleicht auch, wie man das gemeinsam verarbeiten kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de