Promiflash Logo
So sehr litt Karrueche wegen Chris Brown & RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr litt Karrueche wegen Chris Brown & Rihanna

21. Juli 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Sie lieben sich, sie trennen sich, sie versöhnen sich, sie wollen nichts mehr miteinander zu tun haben - so oder ähnlich lässt sich die Beziehung von Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) wohl beschreiben, denn mittlerweile blickt wohl niemand mehr durch, ob die beiden gerade ein Paar sind oder nicht. Eine große Rolle hat dabei auch immer Rihanna (26) gespielt, die als Exfreundin von Chris nie ganz aus seinem Leben verschwunden ist. In einem emotionalen Interview spricht Karrueche jetzt zum ersten Mal über das dramatische Liebesdreieck und gibt der Welt einen Einblick in ihr Gefühlsdrama.

Es ist schwer genug, wenn die Ex des Partners in dessen Leben noch eine Rolle spielt. Wenn es sich bei der Kontrahentin aber um einen Weltstar handelt, wird das Ganze unerträglich - so auch für Karrueche. "Ich habe nicht nur gegen sie gekämpft, sondern auch gegen ihre 14 Millionen Fans", erklärt sie im Interview mit Just KeKe. Immer wieder wurde sie von Rihannas Fans fertiggemacht. "Sie haben diese verrückten Sachen über mich geschrieben, aber sie wissen gar nichts über mich." Darauf angesprochen, was für Karrueche das Schlimmste an der ganzen Situation war, beginnt sie sogar zu weinen. "Ich denke, es war der Herzschmerz, denn das war real." Ob sie auch über den aktuellen Status von Chris und sich spricht, erfahren die amerikanischen Zuschauer demnächst im TV.

Seinen aktuellen Beziehungsstatus kennt ihr nicht, aber sonst wisst ihr alles über Chris? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de