Anzeige
Promiflash Logo
So selbstsicher: Melissa Joan Hart trägt doch wieder Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

So selbstsicher: Melissa Joan Hart trägt doch wieder Bikini!

3. Mai 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Nach einigen Diäten hat Melissa Joan Hart (39) endlich ihr Traumgewicht erreicht und ist mit ihrem Body wieder rundum zufrieden. Letztes Jahr hat die Schauspielerin sich noch einmal 20 Kilogramm abtrainiert. Doch trotzdem wollte sie sich nie wieder in einen Bikini zwängen, nun ist sie diesen Schritt aber dennoch gegangen - und das war wirklich nicht ohne.

"Also es war wirklich nervenaufreibend, als ich letztes Jahr wieder einen Bikini angezogen habe, es war so eine Challenge, aber es war so grandios, es wieder tun zu können", erzählt Melissa aber nun in einem Gespräch mit E! online. Eigentlich war sich die einstige "Sabrina"-Darstellerin sicher, dass Frauen über 30, die bereits drei Kinder auf die Welt gebracht haben, keine Bikinis mehr tragen sollten. Doch: "Es war einfach großartig, es hat mein Selbstbewusstsein aufgebaut."

Wie schön zu hören, dass sich Melissa endlich wieder so wohl in ihrem Körper fühlt, dass sie sogar ihr Wort gebrochen hat und sich traut, in einem sexy Look schwimmen zu gehen!

Melissa Joan Hart im Oktober 2018Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Melissa Joan Hart im September 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de