Promiflash Logo
So sensibel: Ryan Gosling weint nach dem SexActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

So sensibel: Ryan Gosling weint nach dem Sex

3. Aug. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Sind sensible Männer heiß oder abtörnend, ist wohl die Frage, die sich bei dieser neuen Enthüllung über sexy Ryan Gosling (33) stellt. Denn der Schauspieler, der zusammen mit seiner Freundin Eva Mendes (40) sein erstes Kind erwartet, soll keinerlei Probleme haben, seine Gefühle zu zeigen. Da, wo manche Männer zu emotionslos sind, hält sich Ryan angeblich alles andere als zurück. Eine ehemalige Bettgefährtin verriet nämlich jetzt, dass der Hollywood-Hottie nach dem Sex weint!

"Ich hörte ihn schniefen", offenbarte die Frau, die mit Ryan Gosling einen One-Night-Stand hatte, gegenüber dem Star-Magazin, "Dann realisierte ich, dass ihm Tränen über das Gesicht liefen. Ich fragte ihn, ob er in Ordnung sei und er antwortete, dass er manchmal emotional werde." Na, ob der Betroffene diese Plauderei so lustig findet? Eigentlich gilt doch die Regel: Was im Schlafzimmer passiert, soll auch im Schlafzimmer bleiben. Immerhin betonte die Dame auch noch, wie gut Ryan im Bett gewesen sei. Na, das dürfte den Schauspieler doch wieder versöhnen.

Ihr seid riesengroße Fans von Ryan? Dann viel Spaß mit diesem Quiz:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de