Promiflash Logo
So sexy sind die Tanzproben vom "Checker"Getty ImagesZur Bildergalerie

So sexy sind die Tanzproben vom "Checker"

22. März 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Der „Checker“ Thomas Karaoglan (18) nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt immer, was er denkt, egal ob gegenüber seiner Tanzpartnerin Sarah Latton oder gegenüber seiner alten Tanzschule, aus der er auch kurzerhand rausflog. Doch lange musste der Let's Dance-Teilnehmer nicht nach einem neuen Trainingsort suchen. Nun ist er in einer Tanzschule in Moers untergekommen und lud dort prompt zum Fototermin.

Mit seiner blonden Profitänzerin Sarah fällt ihm das Training sicherlich nicht all zu schwer, denn erst vor wenigen Tagen sagte er: „Meine Tanzpartnerin ist die Nummer 1, die ist geil“ und erhoffte sich sogar etwas mehr von ihr als nur die richtige Tanztechnik. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden auch vor den Fotografen eine heiße Sohle aufs Parkett legten und sich in sexy Posen begaben.

Zwischen dem Möchtegerntänzer und seiner Partnerin stimmt eindeutig die Chemie, hoffentlich können sie das dann auch auf der Let's Dance-Bühne beweisen und liegen nicht schon dank Thomas' schlechten Benehmen zu weit im Trainingsrückstand.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de