Anzeige
Promiflash Logo
So sexy unterstützt Nicole Scherzinger ihren LewisGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy unterstützt Nicole Scherzinger ihren Lewis

11. Apr. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie mit den Pussycat Dolls bereits vor vielen Jahren ihren großen Durchbruch hatte und ein weltweit angehimmeltes Sexsymbol ist - wenn ihr Liebster Lewis Hamilton (29) in seinem Formel 1-Wagen die Pisten unsicher macht, wird auch Nicole Scherzinger (35) zu einer ganz normalen Frau, die ihren Partner anhimmelt und zum Sieg schreien will. Und das hat die Sängerin am Wochenende in Bahrain nicht nur stylish wie immer, sondern vor allem auch sehr erfolgreich getan.

Am besten lassen sich Gerüchte doch immer noch einfach weglächeln. Das hat jetzt wohl auch Nicole Scherzinger wieder einmal festgestellt, die in Bahrain lieber ihren Lewis bei seinem Rennen unterstützte, statt etwas auf die Affären-Schlagzeilen zu geben. Im sommerlichen Look machte die Sängerin dabei vor allem eine super Figur - kein Wunder, dass Lewis bei diesem Anblick zum Sieg fuhr! Und während der Formel 1-Fahrer seinen Sieg auf dem Treppchen ausgiebig begoss, wirkte Nicole beinahe schon wie ein verliebter Groupie. Nach dem Rennen genossen die beiden dann noch etwas traute Zweisamkeit - sofern das mit all den Fotografen um sie herum überhaupt möglich war.

Mittlerweile genießen Nicole und Lewis wieder ihr Liebesglück. Doch wisst ihr auch, was in der Vergangenheit der Sängerin so passiert ist?

Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de