Promiflash Logo
So sieht das neue "Breaking Dawn"-Poster aus!Actionpress/FotolineZur Bildergalerie

So sieht das neue "Breaking Dawn"-Poster aus!

18. Aug. 2011, 6:01 - Promiflash Redaktion

Der letzte Harry Potter-Teil hat ordentlich vorgelegt, nun liegt es an den Vampiren und Werwölfen, diesen Rekord einzuholen: Daniel Radcliffe (22) und seine Co-Stars haben mit ihrem Streifen bereits den Titel „größter Film aller Zeiten“ inne, ganz klar, dass viele schon richtig gespannt darauf sind, ob der nächste Twilight-Teil „Breaking Dawn“ da mithalten kann! Um die Vorfreude bei den Fans nicht abflauen zu lassen, ist nun ein neues Filmplakat veröffentlicht worden, und das ist doch schon mal ganz ansprechend!

So sehen wir den gesamten Cast in trauter Runde vereint, und wie immer wurde hier schon die Dramatik in die Ausdrücke der drei Hauptdarsteller gelegt: Da blicken einem Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) etwas düster und entschlossen entgegen, während Kristen Stewart (21) sich ganz vertrauensvoll an ihr Herzblatt schmiegt. Im Hintergrund sind natürlich auch Kellan Lutz (26), Ashley Greene (24) sowie Edwards Film-Eltern Peter Facinelli (37) und Elizabeth Reaser (36) zu bewundern, selbstverständlich mit dem gleichen, ganz mystischen Gesichtsausdruck! Dass die Promotion für den neusten Streifen auf Hochtouren läuft, ist ja nichts neues mehr, denn als bereits im Mai das erste Poster veröffentlicht wurde, das allerdings nur eine Waldlichtung in der Morgendämmerung zeigte, und seit bei den MTV Movie Awards der erste Teaser Trailer vorgestellt wurde, hetzten die Hauptdarsteller, vornehmlich das Teen-Star-Trio, von einem Interview zum nächsten!

Wir sind schon gespannt, was uns letztendlich erwarten wird, wenn wir Ende November endlich einmal wieder am Liebeschaos um Bella, Edward und Jacob mitleiden dürfen! Doch was meint ihr? Gefällt euch das neue Poster mit den Charakteren aus Forks überhaupt? Stimmt ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de